11.01.2016

Neues Jahr - neuer Versuch ?

2016 ist da. Applaus

Ich kann mich für den Silvester bzw. Jahreswechsel nicht begeistern. Erst recht nicht wenn ein totaler Depp nen Böller in die Tram wirft in der ich sitze. Es ist nichts passiert zum Glück.

Was wird das jetzt hier? 

Hallo wer auch immer hier noch aktiv mit liest. Ich denke ich werde dieses Ding hier wieder aufnehmen. Nur ohne Bilder. Ich möchte keine Bilder unter meinen Namen im Internet kursieren haben und passiert leider wenn ich hier Bilder poste. Ich agiere eh kaum noch hinter der Kamera und außerdem finde ich diese Randomfotos einfach nur scheiße langweilig. Was könnt ihr hier also erwarten, außer schlechter Grammatik? Haha, funny me!  Auf jeden Fall möchte ich hier meinen Frust von der Seele tippen, weil Berlin mich an manchen Tagen echt zur Weißglut treibt oder andere Sachen wie YouTube und überhaupt die Internetentwicklung bzw. die allgemeine Entwicklung der Gesellschaft. Natürlich bin ich damit nicht die erste und werde aber nicht die letzte damit sein.


Was gibt es so neues? 

Mein Ausdruck hat sich auch nach einem Jahr Uni immer noch nicht verbessert (das kommt alles mit der Bachelorarbeit.. haha). Ich wohne immer noch in Berlin, jetzt aber in einer anderen Wohnung. Ich studiere immer noch das Gleiche im Hauptfach, habe nur mein Nebenfach gewechselt.. because io non parlo italiano benne. Im Februar fangen die Prüfungen, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt den Blog wieder aufleben zu lassen.

Außerdem werde ich diesen Blog ein wenig für die Strukturierung meines Gehirns verwenden, indem ich hier all den Müll abtippe der sich in meinen Gehirn angesammelt hat. Sorry not sorry. Ihr müsst es ja nicht lesen. Also entweder geht ihr jetzt (bye bye), ignoriert mich weiter oder lest wirklich meinen geistiges Dünnschiss. Eure Entscheidung, für diejenigen die sich fürs letztere entscheiden, willkommen in meinen Gehirn.

Zum Abschluss, ein Bild.

Nikki sieht doppelt

26.10.2014

Hallo ist hier noch jemand?

 Entweder seit ihr echt treue Seelen oder euer Account ist genauso eingestaubt wie meiner.

Ich war hier ja eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.. aber eben kam mir nach der x.Folge Modern Family der Gedanke dass ich ja wieder mal bloggen könnte. Ich gebe das bestimmt schnell wieder auf. Was habe ich den auch groß zu erzählen?

 Eine Kleinstädtlerin zieht raus in die große weite Welt. Die große weite Welt ist Berlin und ja Berlin ist ne ganz andere Welt.
Kaaaacke schon wieder son Provinzmädel was denkt sie könnte hier ihren inneren Hipster freien Lauf lassen und schön die Mieten hochjagen, dit is ja klasse!

 Ok ok, woh! Ganz ruhig. Berlin war nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber außer Köln und Berlin wollte mich keine Uni (ok doch Bremen aber auch nicht ganz - zu schwer zum erklären) und da ich a) sehen möchte wie meine kleine Schwester aufwächst und b) jemanden in der Heimat habe den ich sehr gern (sehr sehr sehr sehr gern) habe, schien die Wahl zwischen 192 km und 469 km nicht schwer zu sein.

Aber ich kann die Berliner verstehen, wenn man zentral wohnen möchte, scheint es echt unmöglich eine Wohnung zu finden. Preisgünstig und wohnhaft.

 Ich hab an manchen Tagen meine Ebay Kleinanzeigen App einfach gelöscht, weil das erste was ich morgens gemacht habe, war auf mein Handy nach neuen Wohnungen zu suchen.

Meine jetzige Wohnung habe ich auch nur bekommen, weil jemand abgesprungen ist (danke dir!) und das zwei knappe Wochen vor dem Start der Uni.

 Jetzt studiere ich schon fast einen Monat und sehe schon etwas besser durch.

 Viel zu viel Text.

 Am Ende noch ein Lied was ich fast täglich höre. xx G

26.05.2013

summer brise



Da bin ich wieder. Was soll ich groß schreiben, Klausuren, Test's, Vorträge, Teenagerprobleme,etc. hatten mich fest im Griff. Die Bilder sind letzten Jahr entstanden. Krass, ja das war nach den Sommerferien, der letzte Tag wo es noch so schön warm war. Wo ist er Sommer eigentlich wieder hin verschwunden? Hat er kalte Füße bekommen ? Vor paar Wochen hab ich noch mit kurzer Hose gearbeitet. Mmpf. Ich hab wieder die Lust zum Bloggen entdeckt, glaub ich. Ich hab so unendlich viele Ideen zum fotografieren, aber bei dem Shietwetter..verläuft es im Sande. Egal, in 15 Schultagen (ohne wochenende) gehts ab nach England auf Studienfahrt. Und der letzte Tag wird in London verbracht waahahhh shoppen! Und mein Nelepups wiedersehen hihi. ♥ Camden Market ich komme! Danach fahre ich gleich in meine Herzensheimat Bella ITALIA! Und huch schon sind Sommerferien.

Bis irgendwann mal