22.01.2010

We're dancing in Dreams. We are DREAMDANCERS!


Hallo, bei uns liegt immernoch Schnee und wärmer wirds auch nicht! Am Wochenende soll es auf -11°C runter gehn. *brr*
Morgen wollen wir ins Kino, FRIENDSHIP gucken^^ & shoppen :D Mal gucken was der H&M so bietet! Und ob das neue Magazin schon da ist, wäre geil. Viel zu berichten habe ich auch nicht mit Poppy und mir ist wieder alles im Lot xD. Mich plagen seit Montag Rückenschmerzen, bestimmt von Bodenturnen -.-' ("Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung" jaja!) Meine Infopräsentation ging in einer zwei aus, nach 2 anläufen, ich meine ich schaff keine Präsentation in 5 min ja!
Aber mit der 2 in Info bin ich ganz zufrieden, mit der 3 Sport auch^^
Das war so geil, die Frau ist genial, also wir mussten ne Übung machen beim Volleyball "Aufgabe" und ich hab keinen rüber bekommen -.-' und das wäre die 6 aber sie verbessert es im Notenspiegel auf 5 :DD WAHHH! Zu geil^^

xoxox ;**

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heey das mit der aufgabe gehts mir genau so
naja cool der blog echt!!^°
ld