22.02.2010

Manchmal ja aber nur manchmal haben Montage ein bisschen haue gern.!

Letzer Ferientag, da ich gestern noch in Geliebte Jane Rausch war konnte ich nicht über mein letzen Ferientag berichten. Aber für Fotos ist immer Zeit. Meine Bücher habe ich auch sortiert (naja)das Fach unten rechts hatte ich fast zwei Wochen nicht mehr angerüht! F***king School!



Montag! In wäre in Mathe fast eingeschlafen, weil nach Sport bin ich immer so fertig! Und da geht dann gar nichts mehr. Boden& Balken war angesagt und ich bin vom kleinen balken gefallen jetzt ist mein Bein dick -.-' und auf meinen Kinn prangt ein dicker Pickel! Ach wie schön kann das Leben sein.



Jaa, ich frage jeden um mich herum ob er Geliebte Jane kennt :D Es gab nur eine, Ne"e"le!
Ich bekomm Stolz&Vorurteil ausgeliehen! Und Samstag kommt Poppy wieder, Fotos machen un so! Und eben die beiden Filme gucken *-*. Katze,das A**chloch hat Fußball, jetzt müssen wir umdenken! (ja katze issen Kumpel und nein ich erkläre euch nicht warum er Katze heißt)
Soo was noch? Ich bin gerade dabei den Erdbeerpflücker zulesen, ich liebe es! Der Mörder ist mir sehr sympatisch, ich weiß nicht warum. Würde ich nur empfehlen, also das Buch!
Und dannach stürze ich mich in die Romane von Ahern *-*. Liebesromane brauche ich jetzt, man kann ja immer von der perfekten Liebe träumen. Je rêve.

So, ihr süßen das wars. ;*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://bluecrossblueshield.groupsite.com bluecross blueshield of florida