02.02.2010

Ungerechtigkeit, Miriam & weite Katastrophen

Salut,
Ja, der Schnee häuft sich bei uns und es ist kein Ende im Sich, gut das morgen die Schule ausfällt :D
Meine Haare waren heute wieder richtig scheiße Feuchtigkeit & meine Haaren = locken -.-'. Foto-AG war heute wieder einigermaßen gut. Wir haben meine Idee umgesetzt^^
Bilder irgendwann. ;)
Ach und noch was.Ich sehe es nicht ein das wir Frauen mehr Geld ausgeben müssen als Männer.
Frauen brauchen BH's+ unterteil, Männer nur ne Boxer. Wir brauchen
Binden, Tampons etc. und Männer nicht! Die brauchen höchstens Wixtücher& Gleitgel -.-'
UND!

Wir müssen Kinder gebären, ich hab mir sagen lassen das es sehr schmerzfach ist.
Wir müssen die Kinder erziehen & denn Haushalt schmeißen (häufig)
Wir müssen damit klar kommen das unsere Vagina einmal in Monat auf Emo macht! -.-'
Wir müssen mit den Nebenwirkungen der Pille klar kommen.

...
Fazit: Wir haben es halt schwieriger als Männer, ganz einfach!
_____________________________________________________
Boah, das T-shirt ist so HAMMER! Wirklich ohne scheiß



xoxox. ;** | So siehts bei uns aus. Naja am 31.1.10-Sonntag mache morgen wieder Fotos.Haha hab ich schöne grüne Schuhe ;D

1 Kommentar:

lilalisa hat gesagt…

schick schick hier souu
ld