20.03.2010

Glücklich.Glücklich. Verdammt nochmal Glücklich!

Ich war heute erfolgreich in Hamburg.
Also ich war:
IM ZARA (zum ersten Mal, ich habe mich verliebt ♥♥)
H&M, Karstadt, Galaria Kaufhauf & STARBUCKS ♥♥




1. Tagesoutfit. Alles H&M, Hose Italienurlaub
2. Ich mochte die Jacke, total aber sie machte mein breites Kreuz noch breiter -.-'
3. Habe ich Frauke, Jojo & Poppy geschickt sie mussten mich beraten welches ich nehme^^
4. Macht meine Brust noch größer -.-' Ich hab nur das Top genommen!
5. Die Jacke habe ich nur mal so mitgenommen. Zum gucken. Aber wir brauchten ja Jugendweiheklamotten und keine Übergangsjacke :DDD

Die wurden es nicht! Die Verkäuferin hatte leider nicht den gleichen geschmack wie ich ;D


Das creamfabige wurde genommen :)

PS: Wo ich auf dem Weg zum Starbucks war kamen mir JUSTIN BIEBER FANS entgegen :O


Kommentare:

Lena hat gesagt…

die jacke oben ist toll... nur kann ich sowas auch nicht tragen, aus dem gleichen grund wie du :D

Anonym hat gesagt…

Aaaaah Justin Biber :'D
Huii ich mag dein Jugendweihekleid <3 tré chic ^^
Achja, und ich glaub dass heißt KarstAdt und nicht KarstÄdt :P
Ansonsten nette Grüße und so (:
die Nina :P