15.04.2010

Der nächste bitte...



Ich plage mich seit mind. 1 Monat mit Nackenschmerzen rum und heute habe ich mich aufgerafft und bin zum Arzt! -.-'
Erstmal 1 1/2 Stunden warten..
Da war son Mädel das saß mir gegenüber, erst hat sie Nintendo gezockt, dann Musik gehört und ihre Tante gefragt ob man ihre schreckliche Musik hört und dann hat sie fast anzufangen zu weinen bei der Bravo-Lovestory! Und die Tante war noch nen Zacken schärfer! Ich glaub sie war zulange im Tussitoaster, ihre Stirn war total rot! Und sie hat sich von ihrer Nichte weggedreht so auf die Art ob sie nicht zusammen gehören! (Nur das Problem die Mutter von den Mädel und sie sind Zwillinge! Hahaha!)Ich habe versucht neben der unerträglichen Musik nochmal den Erdbeerpflücker zulesen wurde nix. (I liebe das buch♥)
Joa, wo ich dann endlich dran war hat die Ärztin mich erstmal zu gelabbert und später Schmerztabletten aufgeschrieben... Ich wollte Massagen! Und zum Impfen muss ich auch bald! Ich hasse impfen!

Habt ihr auch eine Spritzenphobie? Lasst es mich wissen. ;*

1 Kommentar:

Anika▲ hat gesagt…

oh, ich liebe das buch "der erdbeerpflücker" mindestens genauso. der mädchenmaler und der scherbensammler sind aber ebenfalls ziemlich dufte!

guter buch-geschmack ;)