30.04.2010

HAMBURG!

MOIN!
Bin wieder da^^
Ich habe 3 wunderschöne Tage mit meiner Klasse in Hamburg verbracht, aber alles vom Anfang. (in kurzform)

Mittwoch:
wir sind so gegen halb zwölf angekommen in Hamburg und sie dann zur Unterkunft gelatscht, dann haben wir die Zimmer bezogen und sind in die Stadt rein. Mit der U-bahn gings zum Elbtunnel. Da sind wir erstmal durchgelaufen -.-' und als wir rüben waren meinte unsere Lehrerin: " wieder zurück!" :@
Danach sind wir ins Panoptikum am St. Pauli. Das war soo cool^^



Und später endlich die ersehnten 2 stunden in der Mönckebergstraße ♥♥♥ Danach taten meine Füße so dermaßen weh! Aber ich bin glücklich. Die dunkelblaue Hose. habe ich mir gekauft der ring, die schuhe, die hose, zwei t-shirts, eine kette & ein armband :')
In der Unterkunft waren wir die einzigen auf der etage 4 und die andern auf der 5! total scheiße. Und dann hatten wir mit der security stress. Man durfte nicht nach 22.oo draußen sein! Und wir wollten mit den Jungs noch Titanic gucken und wurden erwischt. Wir die erstmal zu gelabert und später standen die vor unserer Tür und meinten: 'ja wir waren schon öfter hier 1. Verwahung! Beim nächtsen Mal fliegt ihr raus ' WIR WAREN DEN ERSTEN TAG DA! DUMM!:O

Donnerstag:
Dialog in Dunkeln. Es war so genial. Müsst ihr auch umbedingt machen ! So geil!
Dann Dungeon das war eigtl. ganz okay ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Aber ich hatte Willi neben mir (und poppy an der hand! wir haben uns nicht losgelassen) und der kannte das schon. ^^
Ja, danach sind wir zurück zum Hostel und ich brauchte noch solche Schuhe und wir sind schnell im H&M. Aber die gabs nicht mehr. Ich wollte die mit Blumemmuster. Ich hab die erstmal in weiß genommen und ich tausch später mit Nessa.
Abends gings in Plantetarium zu "Voice in the Dark" GEHT REIN! So geil! :)
Ja, dann war GNTM Zeit :) WUHH! Wivoleta ist raus xDD

Freitag: KZ-Neugamme.. wir sind fast alle eingeschlafen.. Poppy's & mein Mittag :')

Am ersten Tag fühlte ich mich noch total unwohl, da haben mich die Leute auch so komisch angeguckt aber später (nachm shoppen) sahen sie mich komischer weiße nicht mehr so an. Ich hab ich angepasst :D
Laura konnte leider nicht mit. Sie wurde krank. Sie hat uns allen viel spaß gewünscht. Danke :*


wie sie hier sehen könne. ist meine Jogginghose über meine kissen. wie sie da hin kommt ist mir immernoch unklar! video ein paar Bilder.


Poppy, I♥u
wir haben uns freundschaftsarmbänder gekauft. Diese mit Heiligen drauf. Jetzt hab ich's zweimal^^ einmal in schwarz aus Italien und einmal in hell ausm Dungeon ♥
Rechts. Mittwochabend. Wir sind Fernseh gucken gegangen zu willi & fabi.
Na schnitte, schon belegt? der geilste anmachspruch der welt! Fabi du Genie ♥♥

mittwoch:
freitag: jetzt kann ich sie wegwerfen!

xoxo. :*

Keine Kommentare: