13.04.2010

Ich hab die größern Brüste, ich stell die Bedingungen.

Ich habe mir das Buch von Poppy ausgeliehen. Ihr Baby! Da sind Streetstylebilder drin von Yvan Rodic's Blog...Poppy hat da mehr gepostet! Klick! Jop, ich hab viele Bilder als gut empfunden aber die Accessoires fand ich so genial :D Ein altes Bild und ein Game-Boy :))



Notiz von ihm am Ende! :))
Und es gibt noch Hippie's an meiner Schule! Das war heute bei ner Freundin in die Bank geritzt! :))

Ach,ja und dann hatte ich heute Ehestreit mit meinen Hase. Frauke meinte plötzlich das sie die Frau in der Beziehung sei! :/
Pahh, davor meinte sie das sie freiwillig der Mann ist -.-'
Naja iwie hat sich das später geklärt.^^
Das Interview war eigtl. ganz gechillt. ich verbring zulange im SchülerVZ hab ich festgestellt.. müsste ich mal ändern... Näää!

küsschen. :*

Kommentare:

jessica hat gesagt…

geil,geil,geil!

Lena hat gesagt…

oh das buch habe ich auch! :)