16.05.2010

Buchstabenaktion

Auf den wundervollen Blog von Svenja habe ich folgende Aktion gefunden.es geht darum zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Wort zu finden, welches zu einem passt oder eines, das man mit einem persönlichen Erlebnis etc. verbindet.

A wie armband. ich trage immer mindestens zwei Stück.
B wie Binnungsgang. Meine beiden Mädels sind schon was feines :*
C wie chatroulette. Beste Englischnachhilfe :DD (u. bio)
D wie Digitalkamera, weil ich keine Spiegelrelfex bekomme :/
E wie Einzelkind. jaha! :D
F wie FotoAG. Immer wieder toll^^
G wie Geliebte Jane. Bester film evahr! ♥ ♥ ♥
H wie H&M. Kein anderer Laden kann da mithalten! :)
I wie italien. Ti amo! Ti amo! Ti amo ♥
J wie Jag älskar dig. Ist schwedisch und heißt ich liebe dich.
K wie Krimskrams. Sammel ich und einmal jährlich wird aussortiert! (meist 2 gelbe säcke)
L wie lineprodukte. Hat man kein schlechtes Gewissen ;)
M wie Marmeladenglasmomente.
N wie nagellack. ohne geht nicht.
O wie otto und karl. Ja, meine brüste haben namen! Yor!
P wie Pudding.Pudding ist das einzige was ich richtig gut kochen kann!
Q wie querstellen. Wir Mecklenburger sind Sturköpfe! :D
R wie Regen. Amliesten Sommeregen und dann draußen auf der straße tanzen. :')
S wie sommer. meine lieblingsjahreszeit.
T wie Tu nur was dein herz dir sagt. Mein allerallerliebstes Lieblingslied
U wie Urlaub. Das schönste an den Ferien
V wie Venedig. Will ich mal umbedingt hin.
W wie Wein. Meine Nase riecht ob es ein guter o. schlechter wein ist.
X wie x-koordinate. ich hasse mathe.
Y wie yoghurt. Grundnahrungsmittel
Z wie Zwiebelbrot. Ich liebe,liebe,liebe,liebe es ♥

ich bin gespannt was ihr euch einfallen lasst! Es war ganz schön schwierig

1 Kommentar:

Anna Maren hat gesagt…

Vielen Dank! (:
<3