24.05.2010







bilder mit Picasa 3 bearbeitet.

Kommentare:

jessica hat gesagt…

das zweite mit meinem header xD aber hey,es sieht gut aus. Tolle bilder c:

Lover hat gesagt…

Das zweite Bild ist sehr interessant. Und das letzte finde ich verdammt schön :D

Ich glaube, mit anderen Typen ablenken, kann ich mich nicht. :b In so einer Zeit blocke ich eigentlich nur noch ab. Aber danke, für den Tipp ;>

Anika▲ hat gesagt…

die bilder sind große große klasse!!
und vielen lieben dank für dein liebes komentar
ich musste so grinsen hihi
sowas süßes hat mir ja noch nie jemand als komentar gepostet haha
dankeschön
das ermutigt mich weiter zu machen

küsse

Anna Maren hat gesagt…

Vielen Dank!
Tolle Bilder, sind gelungen.
Liebe Grüße (:

Lover hat gesagt…

Das mache ich so oder so.. :D zumindest das feiern gehen. ;)

Anna hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du ! Und die Fotos finde ich klasse, besonders das letzte. Ich mag die Art, wie du schreibst!

LG