12.05.2010

langes wochenende :)


auch wenn ich nur 2 tage schule hatte bin ich voll fertig!
Schwerin war so enttäuschend -.-' Ich habe nichts in H&M gefunden, dafür im Pimki & C&A (ich mag diese Läden nicht so..) und ne f/s Jacke habe ich auch nicht gefunden. Ich bin wirklich in fast jeden Laden aber entweder waren sie nur okay oder zu teuer!

Hat es bei euch gestern auch gewittert? Ich dachte das wäre ein LKW aber nix da! Ich mein, liebe Wetterfee es ist MAI, verdammt. Gib uns Sonne!

Ach, ja heute morgen wollte ich schön einen Pudding essen -.-' er war voll Schimmel!

Plan fürs Wochenende:
Donnerstag: Lisel & ich fahren nach Schwerin ins Kino :) und dann mal gucken. Am Abend gehts zu Stine DVD- Abend
Freitag: 15.oo Friseur und ich werde meine Wand mit weitern 100 bildern füllen. Am Abend kommen Poppy& Nele zu mir und übernachten. Wir wollen Chatrolette machen und Poppys& meinen Lieblingsfilm (geliebte jane *-*) gucken und natürlich LOL!
Samstag & Sonntag ist offen!

xoxox. ;*

PS: Es gibt einen neuen Blogger.. er hat werbung für mich gemacht also muss ich das jetzt auch..Klick oder strib!

♥♥♥alles alles alles gute nochmal Nessa! ♥♥♥

1 Kommentar:

Céline Zoe hat gesagt…

ohhh, der froop :D