21.05.2010

The more that you follow me the more I get lost.


Um meine Aufregung auf morgen so gering wie möglich zu halten hab ich heute erstmal meinen blog aufgeräumt, d.h. unnützige Posts gelöscht. ;) aber ich bin immer noch bei rund 155 einträgen.. ich hab gesehen Blogger mit 100 posts haben 130 leser und ich hab jetzt erst 23.. (danke ;*)
Danach hab ich Twitter aufgeräumt und wollte rüber zu vz gehen und meine Pinnwand löschen. Was ich vor langer zeit schonmal gemacht hab. damals hatte ich um die 1400 einträge und bin auf 500 oder so runter. jetzt bin ich schon wieder bei 1400 -.-' mal gucken..
Ja, dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt. -> gesaugt,gewischt u. mein Bett frisch bezogen.
Dann sind meine Eltern einkaufen gefahren und ich habs mir mit einen glas cola (was ich selten trinke) und meine joghurt auf meinen bett gequem gemacht und die grazia gelesen. :))
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die singlekolumne!! ^^
oben grazia unten jolie ♥♥ und bei beiden gehts um Hochzeit^^
der Duft ist toll außerdem mag ich die werbung/bilder immer davon ♥

Kommentare:

Anika▲ hat gesagt…

danke für deine lieben, schönen komentare
viele küsse :*

Anna-Maria hat gesagt…

ich hab die grazia auch gelesen, ich maaaaaaaaaag sie ♥

einer deiner leser bin ich, super blog!
www.ahmonamie.blogspot.com