02.05.2010

Polarkreis18 ;*



Ich liebe ihn, ja verdammt ich liebe ihn! Meinen Polarkreis 18 Pullover ♥ Leider muss er jetzt in meinen schrank verschwinden. Mal gucken vielleicht benutze ich ihn auch mal als Jacke oder so. Ich weiß noch nicht. Die Band ist wundervoll auch wenn viele behaupten sie seihen schwul! Ich vergöttere ihre Musik. :**

Ich google das jetzt:

RockChic...
Ist der Sänger von Polarkreis 18 schwul?
hab da sowas gehört...
aber soo schwul sieht er nicht aus...find ich...und vom gesang her gehts doch auch noch...
Weiß es jemand genau?
Mr. Francese:Nein, der hat ne feste Freundin! lg

Sind die Jungs von Polarkreis 18 schwul?
-Nein,das ist nur ein Gerücht
-Sind sie nicht.Aber wenn man sie sich so ansieht...naja, ist ja nur meine Meinung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man bist du scheisse im kopf.