30.05.2010

Wir kommen aus Grabow nicht aus Italien wir haben die allergrößten Genti... olé olé


Aktion von Youtube

1. Lieblingseissorte: Heidelbeere
2. Lieblingsobst: Ananas
3. Lieber Flip-flops, Sandalen oder Ballarinas: Flip-Flops u. Ballarinas sind ganz okay :) Sandalen gehen gar nicht
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln: Nagellack, french o. gar nichts: auf alle fälle Nagellack :)
5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug: Ganz klar Bikini! :)
6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenband,Solarium oder Bräunungscream?: Sonnenbad auf alle fälle!
7. Lieber T-shirt oder Tops?: Tops ^^
8. Was siehst du lieber an kurze hosen, lange hosen oder röcke?: kurze hosen
9. Lieber rasieren, wachsen oder epilieren?: Mhh, rasieren.
10. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder bevorzugst du den See: Also ich geh lieber ins Freibad (im sommer) weil ich da auf den Boden sehen kann ;) ich hab ein bisschen schiss vor tiefen gewässern wo man nicht aufm Boden gucken kann.

und ihr?

Kommentare:

mademoiselle sleepnaked hat gesagt…

Ich würde die Fragen echt fast genauso beantworten wie du :o :*

Anika▲ hat gesagt…

ich auch :D
es macht spaß hier ab und zu vorbei zu gucken
mach weiter so!

Anna-Maria hat gesagt…

:D:D jaaah ich würde auch alles genauso beantworten :D