23.05.2010

Superdupermegageil ;D

Hach ja ich bin kurz davor in vz bei Ich mag zu schreiben meine Jugendweihe ^^
Sie war sehr sehr schön. :)
Naja mehr das feiern mit Freunden ;D
Nachdem alle da waren und ich was gegessen hatte bin ich rüber zu lisel (sie wohnt ja nur schräg gegenüber) und hab mich da kurz hingesetzt und später bin ich dann nochmal nach hause. Und da hab ich noch ganz kurz mit J. und M. son film geguckt..
Später gings dann endlich zu Marie rüber ^^
Mein Kleid ist jetzt im Eimer. Es hat grasflecken und andere Flecken und stinkt nach Alkohol, weil iwer keinen durst mehr hatte und es in meine richtung gekippt hat!
die restlichen bilder sind entweder peinlich, oder dürfen nicht veröffentlich werden! :**
xoxo. ich hoffe ihr hattet/habt auch eine schöne Jugendweihe^^

1 Kommentar:

Nevermind hat gesagt…

"Auf dein Kleid geschüttet", das hätt ich jetzt auch gesagt ^^