16.06.2010

16062010

Hallo^^

Heute haben wir in Kunst Phantombilder erstellt. ^^
Zuerst habe ich den Pädophilien von In meinen Himmel gemacht^^ ich finde ich habe ihn richtig gut hinbekommen.

Es macht die Brille :DD
Dannach mussten wir unsern Nachbar machen. Ich habe poppy total nicht hinbekommen :D Ich habe ihr als Pony so einen Brat gemacht :D Monstaaugenbraue :D
Nele und sie haben mich versuch zu machen wurde auch nichts drauß. Könnt es ja mal probieren
links: Nele / rechts: Poppy

Und dann hatten wir Bio und in unsern Buch war so eine Wurzel oder so..
aber naja.. ich seh das aufm ersten bilck nicht als wurzel.. (schlechte quali)

Hahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahaha :D

cheeeeers ;*

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

genau so pervers wie ich... ich seh da auch keine wurzel :D