18.06.2010

18062010

1:0 für serbien! :(

Und ich dazu bin ich noch richtig krank! Meine Ohren tun so dermaßen weh und mein Hals gehts auch nicht besser! Meine Nase ist auch zu und schlucken geht auch nicht. Und ich bin total warm am Kopf.. Ich hätte wohl besser zuhaus bleiben sollen! Die schule war reinste Folter, erst hatten wir Sport und in der Halle war das so stickig! Danach Deutsch, 90 min. Kurzvorträge anhören! Zwischendurch bin ich dann mit Poppy raus an die frische luft weil mir so schwindlig war! :(

Fabio's Mutter hat ihn abgeholt weil er Fußbal gucken wollte und ich habe gefragt ob ich mitkommen darf, weil ich keine Lust hatte 36 min. aufm Bus zu warten..

Zu hause habe ich mich erstmal hingelegt und später kam dann auch meine Mum und hat mir einen Tee und Pizza gemacht. Meine Oma kam noch lang und brachte Kirschen.^^ Selbst gepflückte! Die waren soooo lecker! :)))
Ich glaube das kommt alles vom Wetterumschwung! Ich mein gestern waren wir noch in Waldbad baden und jetzt ist es verdammt kalt!

Ich weiß nicht, ob ihr Greg's Tagebuch kennt? Das ist soooooo geil :)) Poppy hatte das mal vorgestellt und dann hab ich mir das gekauft und gelesen.. Jetzt habe ich über Nele von Max den 4. Teil ausgeliehen und versucht zu lesen.. Was mit Kopfschmerzen nicht sonderlich viel bringt :(


Morgen hätte Jojo eigtl. ihren Geburtstag gefeiert, aber wie es mir jetzt geht werde ich wohl nicht hinkönnen :(

1 Kommentar:

Poppy hat gesagt…

Lieblingsgina, werd ganz schnell wieder gesund. Vllt hast du ja einen Sonnnenstich von Donnerstag? Hatte ich doch vor ein paar Tagen acuh...an einem Donnerstag-Donnerstag ist Sonnenstichtag!