21.06.2010

20062010


Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute zuhause geblieben und um 8 zum Arzt da saß geschlagende 2 1/2 stunden zwischen iwelchen alten Menschen (die leider keinen schönen geruch hatten) und wartete.. und wartete.. und wartete.. Das Wartezimmer war so stickig, gar nicht gut für meine Nase! Nach 2 Stunden bin ich fragen gegangen wann ich dann endlich dran wäre und die Helferin meinte: "Du bist die nächste". Das hieß nur noch ne halbe Stunde warten.
Nachm Arzt bin ich zu meiner Oma gefahren und hab da ein bisschen was gegessen :) Ich hatte tierischen Hunger. Bis Mittwoch muss ich noch zuhaus bleiben -.-' Hoffentlich bin ich am Wochenende wieder gesund !


Ich hab dann mal ne Frage an euch: Soll ich mein Layot ändern? Weil iwie langweilt mich mein jetziges.. Also wie seht ihrs?

cheeeers ;*

Kommentare:

Reninella hat gesagt…

ich bin immer offen für neues :) das bild mit dem löwenzahn ist mega geil ^^

Lotte. hat gesagt…

Nehm mal ruhig das neue. :)
dein jetztiges is zwar auch echt toll aber ich mag das mit dem Löwenzahn noch mehr. ;)

Lisa.xD hat gesagt…

Lass bitte das alte. ;) ich mag dieses nicht so.:*