24.06.2010

24062010

Heute war ich wieder in der Schule und es war gut :)
Es ging mir gleich besser, komisch oder?
Das Deutschlandspiel war erst total langweilig, Marie hat nebenbei Klicker gespielt. Sie hat später 74 Klicks in 10 sek. geschafft :D und als die Mädels los waren schoss Deutschland ein Tor! :O
wie ich mich gefreut habe ^^
Morgen hätte ich eigtl. Zeit für Public Viewing aber ich hab keinen mit der mir da hinfährt.. wobei ich frag mal rum^^
Ja, und dann ist halt FutureCity und Samstag ist dann bei uns Stadtfest und Poppy schläft dann bei mir :))
Morgen habe ich nur 4 Stunden :) YAY!

was habt ihr so vor am Wochenende?
Und was verhofft ihr euch von Spiel England vs. Deutschland?
Ich hoffe er Typ der Michal Ballack gefoult hat wird auch richtig doll verletzt :DDD Muhahahahahha :D

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

ich komm auf alle Fälle auf's Stadtfest. :)

Reninella hat gesagt…

ich werd aufs weinfest gehen und samstag is erstma fußball spiel angesagt, ich denke die müssen sich ranhalten um zu gewinnen ^^

Anonym hat gesagt…

michael ballack wurde von einem aus der ghanesischen mannschaft gefoult..