23.06.2010

'54 '74 '90 2010

Hallo

die Nacht war schrecklich! Ich habe eine Mittelohrentzündung und mein rechtes Ohr läuft daher immer aus. Deswegen war ich heute beim HNO Arzt und sie meinte ich könne zur Schule, weil ich kein Fieber habe. also werd ich morgen wieder zur Schule. Gott sei dank, es langweilt mich immer jeden Tag vorm Fernseher zu sitzen oder vorm Pc oder alles gleichzeitig. Wie in diesen Moment.
Eine Sache muss ich euch noch erzählen. Am Montag war ich ja beim Arzt und hab mein Buch gelesen "Fucking Berlin" zum 3. Mal und bekomm eine SMS dreh also das Buch um. Sodass man den Titel sehen kann. Und der ältere Mann nebenmir nur so: Ach, das liest die jugend von heute!" In so einen abfälligen Ton! -.-' Ich dann nur so (verschnupft): JA!
Solche menschen lieb ich ja. -.-'

Das Bild ist der Ausblick vom Dachfenster im Kaminzimmer ^^

Ich muss bis Freitag gesund sein oder naja nicht mehr so schlapp. Ich muss,ich muss! :D
Da ist nämlich FutureCity beim Hafen. Aber das schaff ich. :)

Heute Abend, nicht vergessen, Ghana spielt gegen DEUTSCHLAND! 20:30!

1 Kommentar:

Lisa.xD hat gesagt…

Boah.. die opa's wieder ne.
Also ne die alten Leute können ja auch immer nicht grüßen ne?? -.-' xDD