09.06.2010

Bei Sommergewitter barfuß durch Pfützen laufen.


Da die letzen Tage nichts sonderlich spannendes passiert ist hab ich auch nicht gepostet, aber iwann dachte ich mir muss ja mal wieder ein Lebenszeichen von mir kommen :D

Ja, okay das Wetter ist bombatisch ♥
Leider hat meine beiden Binnungsgangmitglieder bis um halb 4 Unterricht und dannach gehen wir nicht mehr ins Waldbad. Aber MORGEN! Es sollen hier 32°C werden :O
Wäre geil wenn wir Hitzefrei bekommen würden^^
Es soll aber gewittern :(
Freitag ist Supaduperseeburgfestfotoagtag :D
Wir fahren zum See und machen da Unterwasserbilder und danach gehen wir aufs Burgfest. wird bestimmt lustig :))
Und Samstag feiert Poppy ihren B-day. Trampolinübernachtung ♥

So, ich werd mich weiter an Mathe u. Geschichte lernen machen.. -.-'

Kommentare:

Reninella hat gesagt…

was sün denn binnungsgangmitglieder? wuh

Lilies hat gesagt…

Das Bild gefällt mir!