13.06.2010

Das sind keine Kröten das sind die schlümpfe mit ihren saugnäpfen :D

Hach, war das mal wieder geil^^

Poppy hat von Nele & Nessa Komdome geschenkt bekommen und Bananen (((;
Wir haben so viel gelacht :) Gebadet haben wir natürlich auch :) Es war am Anfang ziemlich kalt wurde aber später besser! Und Bilder wurden auch gemacht und ich habe gemerkt das ich mal wieder pilates machen müsste! :O schrecklich! Und die wasserschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen! Es wurden so viele sprüche gestern rausgehauen und jedes versprochende wort wurde gleich aufgezogen und so weiter :D Ich liebe Poppys B-days ♥ Und wir waren alle so gut drauf und das ohne Alkohol wohl bemerkt! Ich glaub wir waren so um die 25 mann!? Ich weiß es echt nicht mehr.. Geschlafen haben bei poppy aber nur 10 o. 11 leute und davon 6 aufm Trampolin mit millionen von decken! Es hat auch iwann angefangen zu nieseln aber wir sind trotzdem drauf liegen geblieben! Und gelabbert haben wir über jeden scheiß! erst über großstädte,gewalt, türken, dann wie schön wir das hier haben dann religion und später übern tod und wie man sich ambesten umbringt. Jaha, wir haben Themen :DD ... Poppy schreibt vito nach ihrer sicht die Bibel (naje malt sie ;D) und schenkt sie Vito zum 18.!

Meine Kamera war später iwie schrott also die bilder waren alle so milchig aber heute morgen war es wieder weg! puhhh! Und mein Akku war auch schnell alle, ich muss Poppy noch fragen ob sie mir die bilde schickt :)





seht ihr was ich mein? Schön milchig!

Fazit: Es war mal wieder hammermäßig geil !! ♥

1 Kommentar:

Poppy hat gesagt…

War superdupertoll. I ♥ Trampolinübernachtungen. "Bäh. ich hab ein Haar von Vito im Mund." Und Neles endlosen Geschichten :D