05.06.2010

entweder mach ich mir sorgen oder was zu essen.


Hallo liebe freunde der Sonne :)

Ist es nicht fabelhaftes Wetter? 19°C sind es zu zeit bei mir uns es werden noch 24°C werden ♥-♥
aber Montag soll ich schon wieder regnen -.-' Das heißt das wundervolle wetter in allen zügen geniesen! Ich werde mich aus prinzip nicht eincremen weil ich viel zu doll käse bin und mein Vater schon brauner als ich ist! (wir haben da immer son wettkampf :D) letzen sommer hat er gewonnen weil ich eher im wohnwagen als am strand war..

Gestern war ich beim Kumpel nach der schule^^ wir haben der wixxer und neues vom wixxer geguckt und nur gelacht :D

Heute werde ich iwann nach Schwerin fahren da spielt NENA kostenlos außerdem in Stadtfeier. Meine Poppy kommt mit weil ich da nicht mit meiner mum u. ihrer freundin allein da sein wollte.. Das wir mein ersten Konzert! Aber besonders freuen tu ich mich nicht, da Nena bestimmt nur neue lieder spielt und ich da nicht mitsingen kann..

Die Frage ist nur noch was zieh ich an? :D

Ich werde mich jetzt mit einen t-shirt auf die terasse verziehn um es kaputt zu machen sowie helen von why not und tissi von Pas de fumée sans feu.

Was habt ihr heute so vor ? Und was macht ihr Sonntag?

cheeers ;*

1 Kommentar:

Reninella hat gesagt…

ich lieg auch in der sonne mit dem laptop und nem guten buch, nachher werde ich noch was leichtes kochen und morgen grillen wir wuhiii

wünsch dir viel spass auf dem konzert :)