29.06.2010

H I T Z E !

Hallo ihr lieben
ich melde mich mal wieder. Ich war gestern den ganzen Nachmittag bei Stine und wir lagen aufm Trampolin und haben Kratzeis gegessen. Ja! Kratzeis ♥ Sowas von lecker ((:
Und ich hatte (dachte ich) 7.-8. Hitzefrei. Was aber nicht der Fall war, so haben wir heute Anschiss von unserer Klassen/Mathelehrerin bekommen, weil wir sie in der 7.-8. gehabt hätten.
Heute, schrieb mir stine gegen halb 10 das sie jetzt Hitzefrei hat. -.-' Ich hatte da noch 3 Stunden vor mir.. und sie ist auch Gymnasium.. Fies! Fies!
ich bin mit lisel heute mit Fahrrad zur Schule gefahren. Hin war schwerer ,als zurück.. es waren je 7 oder 8 km. Also hab ich meinen Sport heute weg ((;
Baden kann ich auch nicht :( wegen meiner Mittelohrentzündung.. Das Leben ist so ungerecht!
Wie siehts es bei euch mit Hitzefrei aus? ((:
cheeers ;*


1 Kommentar:

Reninella hat gesagt…

ich glaube ich hatte die letzten 4 jahre kein hitzefrei mehr, wurde in hessen irgednwie abgeschafft, wie mies :/ aber jetzt hab ich eh frei ;)