03.06.2010

I have a six pack… It's protected by a layer of fat.

Huhu

Gestern war ich noch schnell in Schwerin, weil meine mum was zurück bringen musste und dann waren wir im H&M und ich hab so eine süße herzchenstrumpfhose, eine kurze jeans & ein buntes tuch gekauft^^ Ja und zuhaus hab ich dann angefangen die letzen sonnenstrahlen ein zufangen und lag im Bikini draußen auf meiner Pilatesmatte! :) Nebenbei habe ich noch versucht Chemie und die Topgrafie von Amerkia in meinen kopf zu bekommen.. Bei Chemie hats geklappt bei Geo nicht so doll.. :S Später wurde es windig und die sonne verabschiedete sich langsam so bin ich rein gegangen und hab GNTM workout gemacht :)
Danach wollte ich eigtl. posten aber da war es schon um 8 :O bin ich halt duschen gegangen und hab was gegessen ja und dann war es schon 9!

Heute: War es richtig schön warm morgens. Ich habe mir meinen Jumpsuit angezogen und meine neue strumpfhose ^^ Und ich Chemie durften wir diese geilen weißen kittel und solche geilen Lady Gaga brillen anziehen u. aufsetzen :D Unser Lehrer hat sogar ein gruppenfoto von uns gemacht :)) und hatte auch kein problem damit das wir noch so mit unsern Handys (die eigtl. aus in der geschlossenden Schultasche seihen müssten) fotos von uns gemacht haben..
In der Hofpause waren Poppy und ich noch im Rossmann weil ich noch so eine MaxFaktor 5€ rabatkarte hatte :)) und bei rossmann ist sowieso 25% auf diese produkte also habe ich doppelplus gemacht^^ Und ich brauchte noch einen schwarzen nagellack und die von astor sind extrem gut!
Beim Essen haben wir mal wieder zu viel gelästert und gelacht! War mal wieder sehr schön :)
Aber Fabio und ich kamen trotzdem zu spät zum Bus und dann fuhr der bus nochmal durch die halbe stadt um EIN! dummes gatschgör abzuholen das den bus verpasst hatte :@
Und es war so warm im bus!
Ich werde gleich zum Arzt fahren um mich impfen zu lassen :S
ICH HASSE SPRITZEN!

xoxo ;*

Kommentare:

Anna-Maria hat gesagt…

neuer header? sieht schön aus :)

Poppy hat gesagt…

Dein Foto von uns ist viel schöner als meins! Haha, auf dem Bild hab ich noch meine schöne blasse Haut. Ich lag zu lang in der Sonne und hab jetzt auf der rechten Seite meine Körpers Sonnenbrand >.<