27.06.2010

Ich real, du real, er/sie/es real.. wir realen :D

Hallo meine Lieben ;*

Gestern war ja Poppy bei mir und wir sind dann so gegen 9 zum Hafen. Doll los war da aber auch nichts.. So sind wir mit Zuckerwatte & so eine komischen Spieß und Eis wieder nach Hause. Ich hab davon nicht gegessen. :D Hahha, ohh, ich hab vergessen zu erwähnen das Stine noch mit war :)
Dann sind wir halt zu Stine und haben da weiter das Monster House geguckt und später PS: Ich liebe dich.. okay der viele finden ihn sooo toll. Ich fand ihn langweilig! Ich hab mir Stine's Handy geklaut und ein bisschen bilder angeguckt :) und mich mir Marvin (alter klassenkamerad von mir und stine's eltern sind mit seinen befreundet und die waren da ((; ) geklopt um die Couchecke! Er hat gewonnen .. :(

Gegen 1 sind Poppy und ich zu mir wieder und gegen halb 2 kamen dann auch meine eltern und meinten ab halb 1 war da richtig stimmung am Hafen.. Poppy und ich hatten noch überlegt hin zugehen hatten aber keine lust :D

Zuhause haben wir alte 7. Klasse bilder angeguckt und Bilder gemacht :DD

Ich habe mir das Wochenende besser vorgestellt und ich hatte mich ja auch so gefreut.. mhh :S

Achja zur der Überschrift: Ich wollte iwas erzählen und meinte ja in der Reawlität (falsch ausgesprochen) und die beiden haben sich darüber erstmal lustig gemacht un d dann kamen wir auf Real und Stine dachte real ist ein verb :DDD
Deswegen: Ich real, du real.. wir sind Freaks (((:

ich liebe es ♥

Keine Kommentare: