23.06.2010

le cœur a ses raisons que la raison ne connaît point.

Ich hatte heute mal wieder sehr viel langeweile und erst fing es mit normal schminken an, dann mit schwarz und später mit Acrylfarbe. :D
Ja, ich bin unter die Leute gegangen die ihr gesicht anmalen :'D



Ich werde gleich duschen und gegen halb 9 kommen Marie & Lisel rüber und wir gucken dann Fußball :) Hoffentlich versagt unsere 11 nicht! Wäre ganz schön peinlich.

Heute habe ich von Die Raketen beim arzt gelesen und zuhaus habe ich ihn erstmal auf Youtube gesucht. Ich find sie gut,aber nicht toll.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

acrylfarbe ist doch giftig oder? ^^

Poppy hat gesagt…

gefällt. gefällt. gefällt.
@ anonym: wenn acrylfarbe giftig ist, bin ich schon längst tot:D

Lisa.xD hat gesagt…

Yeah! das ist hammer. :)
also ne ich konnte ja noch den rest Farbe sehen. xD
und Deutschland hat ´gerade so gegen Ghana gewonnen. :) gottseidank.