17.06.2010

Liebe ist nur die Flucht zweier Menschen, die nicht allein sein können.


Huhu ihr lieben :)

Heute bin ich mit meiner Binnungsgang ein bisschen übern Schulhof spaziert und dann haben wir uns auf so ein komischen teil gesetzt und wurden natürlich sofort von Ameisen angepisst! Es hat so gejuckt! :(
Später sind wir ins Waldbad weil das Wetter wunderbar war :)
Das Wasser war zwar kalt aber sehr erfrischend :)
Später habe ich mir so ein Wassereis gekauft, war ganz lecker. :)
Das dumme war überall waren Ameisen :@ Und ich habe einen schönen streifen von meiner Hose.. -.-' Ich dachte nicht das ich so schnell braun werde :)))
Eben haben wir noch gegrillt und ich habe morgen 1.-2. Ausfall^^ Kein Französisch, aber dafür habe ich Sport und deutsch! Ich habe keine Lust auf Sport ich muss mir dann bestimmt was anhören, weil ich nicht beim Sportfest war -.-' und alles nachholen. Zum Glück waren Nele und Poppy auch nicht da! ;D

Ich werde jetzt duschen, meine Nägel machen und gucken was ich morgen anzieh.
Nicht vergessen morgen Daumen drücken für Deutschland :)
"Ich liebe Deutscheland! Ich liebe Deutscheland! Ich lieeeebeee DEUTSCHELAND" ♪♫
Läuft heute iwas spannendes im TV ?

cheeeeeeeeers ;***

1 Kommentar:

Reninella hat gesagt…

speed 2, aber is nich so der burner