26.06.2010

Morgen gibt es Scheiße mit Erdbeeren.. iiiieeehh Erdbeeren! ;D

Ich kam von der Schule nach Hause, hatte nur 4 stunden, und habe mich vorm Fernseh gesetzt mit Laptop und essen. Und habe gechillt.. und das bis 7. Dann hab ich mich fertig gemacht und bin gegen 8 zu Marie rüber. Da haben wir uns noch Mädelskram gemacht und sind gegen 10 zum Hafen.Ja, so doll war gestern wirklich nicht, es wurde es später richtig kalt und niemand hat getanzt oder sagen wir kaum einer. Um 2 sind wir dann da abgehauen. Gesehen hab ich auch niemand besonders. Nur alte Klassenkameraden. Frauke hat dann bei mir geschlafen und das komische war wir sind sofort eingeschlafen und um 9 wieder aufgewacht! :D

Gegen 4 kommt Poppy zu mir und wir werden dann abends nochmal übers Stadtfest schlendern.. hoffentlich ist heute mal mehr Fressstände. Ich will CRÊPES!! Gestern waren nur 3 und ich glaub 3 Bierwagen..

Ich hab mir das spannender vorgestellt.. letzes Jahr war es auch richtig gut :) aber da war auch der Breakdancer..

cheerrrs ;*

Keine Kommentare: