06.06.2010

Nicht iwo nicht iwie sondern iwann ♥

MEINE BEINE! Meine Fresse die tun so dermaßen weh !

Wir sind ja so gegen 7 in Schwerin angekommen und bekamen daher auch prima Plätze :) 5. Reihe oder so ^^ Neben uns waren so 4 Freundinnen im Alter meiner Mutter und die haben erstmal über die Bürgermeisterin abgelästert und zu viel getrunken und immer geschrien wir wollen Nena sehen :D Und das ist nicht Nena, das auch nicht! Wir wollen Nena sehen :DD
Aber NENA kam erst so gegen halb 11 -.-' und solange kann ich nicht stehen also hab ich mich zwischen den Menschenmassen einfach auf meine Tasche gesetzt :D
Die Leute haben mich zwar komisch an geguckt war mir aber eigtl. egal^^
Aus langerweile habe ich meine Strumpfhose (rossmann) kaputt gemacht!
Nena hat nur ne stunde gespielt und dann war plötzlich alles still und ich find an zu schreien ZUGABE! und alle taten es mir nach. Jaha! Und dann spielten sie noch ein Lied :)
Sie meinte auch wir können pogen und springen! Ich bin zwar gesprungen aber bin einen alten Mann immer auf die füße gesprungen XD außerdem waren da nur 30-40-50 jährige und denen muss mal ja erstmal erklären was pogen überhaupt ist und wie man das macht.. Bilder durfte man auch nicht machen da wurde man gleich von der Security an gemeckert. Trotzdem habe ich bild :))
Die Vorbands waren so lala.. die eine hat Playback gesungen XD aber der TÄNZER! war geil. Und die andere war ganz lustig :)
Spiele haben die auch gemacht unter andern auch Karaoke und ich hätte da auch gern mitgemacht aber Minderjährige durften nicht mitmachen -.-'
Aber der Typ war geil da. AMATEUR PORNOSTAR ! :DD
Und neben mir war so ein kleines süßes Mädchen und ihr hab ich später bilder gemacht :))
Und wo es zu ende war taten Poppy und mir die Füße sooooo weh also sind wir barfuß gegangen.. ach shit ich muss noch meine füße waschen :DD Und dann sind wir an der straße lang gegangen und da schrie mich son Mann an: Zieh deine Schuhe an! Ich zurück geschrien: Boaah halt die Klappe die dinger (zeigte auf meine schuhe ) tun so dermaßen weh! Und dann war er still ^^
Und auch son anderer deine Strumpfhose ist kaputt. Ich: ja ich weiß. Er: dann zieh doch aus. Ich: das hättest wohl gern :D

Fazit: Es war okay. :)
NENA! NENA! NENA! NENA!
Poppy durfte nicht auf die Bühne! :(

Luftballs ♥

Meine neue Freundin :') Lisa ;)
Dixiparade!
Schweriner Schloss..

Is er nicht geil! Respekt!

JOOO! Moderator: wie alt bist? Er: 6 .. spaßvogel mit zu viel Alkohol index :'D



Ja.. sie hört sich ja auch so wie Lady Gaga -.-' PLAYBACK! Und dann noch schön den text abgelesen.. so was lieb ich ja!
die Moderatoren
99 Luftballons!

Menschenmassen :O

Das passiert wenn der Gina langweilig ist!

Kommentare:

Poppy hat gesagt…

Haha. Dein 1. Konzert und ich war dabei! :D Ich werd jetzt auch Nena-Fan^^. War lustig. Die kleine war so süß. Und natürlich der geile Tänzer, wie der immer geguckt hat xD lol

Annika hat gesagt…

Bist du Nena Fan?:-O Die kommt ja auch zur Kieler Woche,dann musst da wohl auch hin :P
glg

Reninella hat gesagt…

ich lese ausgeliefert von jane eliott, ist ganz gut aber ziemlich hart, nix schönes, aber das mag ich irgednwie ^^ anfangs etwas langweilig aber wird immer besser finde ich, schau dir doch mal die buchbeschreibung im inet an :)

Tomke hat gesagt…

ich mag die art wie du schreibst und deinen blog.ich find ich witzig. liebe grüße u mach weiter so,ich werde dich beobachten ;)
xx t.