01.06.2010

stomach + butterflies = ♥


Alles gute zum Kindertag :D
Wenn man so rausguckt denkt man gar nicht das heute schon JUNI ist ! :O
Ich mein letztes Jahr war ich zu dieser Zeit schon mit Freunden im Waldbad! Hat das vielleicht mit dem Klimawandel zu tun? wobei dann müssten wir ja hitze haben oder so? naja egal!
Donnerstag sollen es ja 20°C werden :))
ich hab mich total gefreut das ich den 3. teil von bis(s) bekommen habe ^^ das ist mein lieblingsteil von den 4. :) Was habt ihr so bekommen? Oder habt ihr gar nichts bekommen?

Kennt ihr diesen süßen kleinen muffins? die sind nicht nur süß anzusehen sondern schmecken genauso gut :) Meine mami hat sie heute mal wieder mitbracht und ich hab sie sofort vernascht! Natürlich nicht gleich alle! :)

xoxox ;*

Kommentare:

Lena hat gesagt…

kindertag? wasn das? feiert man das? :D hab ich noch nie was von gehört... weltkindertag ist das? dann kenne ich es natürlich... aber da bekomme ich nichts. geburtstag, bessere noten, einfach so oder weihnachten usw. aber nicht am kindertag :)
grüße, lena

Lena hat gesagt…

okay... mh sollten wir mal einführen :D

luisa hat gesagt…

kenn ich zwar, aber hab noch nie was bekommen :D
dein blog is außerdem toll:)