12.06.2010

Today: I ♥ my Pony!

Leute! meine Haare liegen gut! :DD
Okay ist genauso spannend als wenn in in China ein Sack Reis um fällt :'D
Ich bin auf dem Blog von Jesse ♥ auf solche Gesichterkennungsdingeskirchen gestoßen!

Geil ne? ;)) Mein Foto ist nicht gerade toll aber egal :)
Ashley Olsen & Rupert Grint sind die einzigen die ich davon so wirklich kenne..

Ja, was gibts noch berichten?
Wie schon erwähnt werde ich heute gegen 4 zu Poppy auf ihren B- day :))
Ich habe noch keinen Plan was ich anzieh aber es wird sowieso nass (wasserschlacht! ) und dieses Jahr schlaf ich aufm Trampolin! Letzes Jahr war mein Platz weg :(
Hoffentlich wird das wetter noch besser! Oder auch nicht , ich möchte krank werden ((; dann muss ich Dienstag kein Sportfest mitmachen ^^
Später kommt Lisel noch rüber um das geschenk ein zupacken..

Was macht ihr so am Wochenende?
ich werde mal gucken ob der liebe MOE uns schon die bilder geschickt hat YOR!

cheeeeeers ;*

1 Kommentar:

jessica hat gesagt…

wow, du und aschley macht fast denselben gesichtsausdruck :D Ich mag sie ;D ich hatte nur thailänder,die bekifft aussahen -.-'
♥♥