31.07.2010

♪♫ ein großes,nettes, dickes, fickes..( habe ich grad fickes gesagt) auto.. nanan ♪♫

Freitag nachdem wir gelandet sind habe ich mir zum Mittag einen deutschen Döner geholt und am abend bin ich dann zu Fabi und wir haben Blind Side geguckt.
Samstag bin ich mit Poppy nach Schwerin und ich habe zu viel Geld ausgegeben, ich habe mir 2 neue ketten, 4 neue ringe, 4 neue nagellacke, eine lidschattenpalette & ein neues tuch gekauft^^
Sonntag bis montag war ich halt in Bochum
Dienstag war ich mit Marie, Lisel & Frauke im kino in schwerin (freche mädchen 2 vorpremiere) der Film war nicht gerade toll, aber mein ferienlager war auch da und ich hab mich dann noch kurz mit ein paar davon unterhalten :)
Mittwoch hat Nele ihren Geburtstag gefeiert war voll lustig wir haben super süß & super sexy, amercian pie 4 und dann 2 (logik!) geguckt ^^ und poppy, ich und noch zwei freundinnen von nele haben dann bei ihr geschlafen. :) Poppy& Nele haben mich von Bahnhof abgeholt.^^ Poppy mit meiner IKEA- tasche & nele mit meine Türkeistrandhut :)



So vorher nach langer, langer zeit glätten & daneben was der regen mit meinen haaren angestellt hat :( Viele finden mich mit locken besser.. Was meint ihr?

Donnerstagfrüh sind Poppy & ich zusammen mitm Zug zurückgefahren und wir fühlten uns angedüselt und das ohne alkhol.. da es bei nele keinen gab! und der posttitel wurde dadurch erfunden!

Donnerstagnachmittag sind Marie, Frauke und ich nochmal nach schwerin zum eis essen, mit dem Ferienticket für MV geht das mal ebenso ;)






Freitag bin ich dann zu Nico und wir sind erst mit seinen Hund spazieren gegangen und dannach haben wir Die Spartaner, meine Frau und ich geguckt und dannach habe ich meinen ersten Horrorfilm geguckt Dawn and dead oder so. er hat mich ausgelacht weil ich so viel schiss hatte.. fand ich nicht schön!
Freitagabends machten wir dann wieder einen Binnungsgangabend :) erst haben jojo's geschenk eingepackt
& später haben die mädels mal wieder meinen kleiderschrank geplündert!




1 Kommentar:

Lotte. hat gesagt…

Ich find beides gut, mit Locken aber auch geglättet. Ich weiß ich bin dir jetzt keine große Hilfe aber was solls. (: