07.07.2010

If you don't find a way to eat pizza, you just not living!

Morgens um 6 gings los nach Schwerin. Gegen 7 waren wir dann da :) und ich sollte um 7 eigtl. dran sein, aber iwie meinte die Empfangsdame ich wäre erst gegen 9 dran -.-'.
UND ich hatte so einen tierischen Hunger :( Mein letzes essen war gegen 6 / halb 7. Mein Vater wollte bei Mccen mir was voressen, aber es hatte zu ;D Wir haben uns dann ins auto gesetzt und gewartet. Zwischendurch habe ich noch mt Poppy telefoniert und bilder gemacht :) was ich lang nicht mehr so gemacht habe :)) Mein Vater hat geschlafen :)

Ja, gegen 9 gings los. ich musste so einen komischen Kittel anziehen
und dann gings los in die OP. Die Spritze war schrecklich! Und dann war ich weg. Und aufgewacht bin ich von so einen komischen Ding, das mich überwacht. Es hat immer so gepiept sobald ich mich bewegt habe -.-' die Krankenschwester hat das den ausgemacht :) aber dann war ich erstmal wach.

Das ende vom Lied: Mir gehts gut! Keine nebenwirkungen, alles prima :)

Wir waren dann noch schnell im 7-seen center und da habe mir ein Buch gekauft :) den 2. teil von Fucking Berlin! Dating Berlin ;) ♥

I ♥ kratzeis :))))

Das war die sonne, sieht voll bearbeitet aus!



noch 2 Tage ;**

1 Kommentar:

Lotte. hat gesagt…

Bei Dating Berlin hab ich letztens überlegt ob ich mir das kaufen soll.
Aber ich kannte ja den ersten Teil nicht. :/