03.07.2010

Meine Stadt hat Fieber..

Puhh, die Hitze draußen ist ja kaum aus zuhalten..

Aber erst der reihe nach..

Ich bin Freitag wieder mit Fahrrad zur Schule ((;
Ja ich war eigtl. den ganzen Tag zuhause und gegen 4 haben Marie & Frauke angerufen und fragten ob ich ins Waldbad komme. Ja und dann wussten wir nicht was wir abend machen sollen. Ja dann haben wir ausgemacht das wir im Park grillen und bei Frauke schlafen.. also bin ich zum 3. mal an diesen Tag nach Lulu gefahren -.-' 21km ! Einmalgrill haben wir dann bei der Tankstelle gekauft und sind dann zu frauke, aber da meinte ihr mutter im park darf man nicht mehr grillen -.-' und sie hatte schon lecker pizza gemacht ((:
Wir sind dann aber trotzdem in den Park aber da waren überall Mücken! Die haben wir dann mit Deo vollgesprüht und das hat geholfen!!

Heute sind wir dann gegen Mittag zurück gefahren Marie und ich und das war keine gute Idee.. wir haben aufn den 7 km 3 mal pause gemacht! Und dann saßen wir so aufm Radweg und alle auto oder motoradfahrer haben uns dumm angeguckt..

Gegen 4 geh ich rüber zu Lisel um Fußball zu gucken! Eigtl. wollten wir nach Schwerin zum Public Viewing aber nicht bei dieser Hitze!!

Hoffentlich fliegt Deutschland nicht raus! :S
wie meint ihr geht das spiel aus? :)

cheeers :*

Keine Kommentare: