26.07.2010

OMG!

Hallo, ich weiß ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet! :((
es tut mir auch voll leid.
ich kann auf den pc von meinen eltern keine bilder von meinen handy drauf laden und von der kamera muss ich danach immer wieder löschen weil ich keine lust habe das sie meine bilder auf ihren laptop haben außerdem kann ich sie hier nicht bearbeiten!

So, meine Mum ruft morgen bei MEDIA an wegen meinen Laptop und dann schicken sie ihn zurück danach müssen wieder alle programme auf dem laptop hoffentlich dauert das nicht so lange :((

was noch kommt wenn mein Laptop wieder da ist.

Abschlussfeier 8.7.10 + letzer schultag [ ]
1. ferienwoche: usdom mit den wohnwagen [x]
2. ferienwoche: türkei [x]
Wochenende 24.7.10-25.7.10 [x]

ich vermisse das bloggen total und hoffe mein laptop kommt bald wieder.

cheeeeeers ;*
danke das ihr alle noch meinen blog verfolgt, danke danke.

Keine Kommentare: