06.07.2010

Pardon..

.. das ich mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet habe.

Das Spiel war super oder? :O Ich hätte damit nicht gerechnet! 4:0! ♥♥ wir wollten eigtl. in der 2. Halbzeit Wii spielen, gut das wir es nicht gemacht haben. Nur dumm das Müller raus ist :S
Marie hatte die Idee nachm Spiel !! sich mit Tusche voll zumalen ;))
Es war ja so warm, deswegen haben wir kurzerhand draußen unter zwei strandmuscheln geschlafen ;) Mit Lisel, Marie & Frauke. Wir saßen noch bis 3 draußen und haben 4-mann party gemacht mit Handymusik & so ;) War ganz lustig und später sind wir dann in unser "zelt" und haben noch ganz lange erzählt. ♥ Das war erstmal schön. :))

Sonntag hab ich gegammelt, wie jeden Sonntag. Stine kam noch kurz rüber um mir kratzeis zu bringen ja und dann haben wir halt noch erzählt. :)

= Megageiles wochenende ♥ danke lady's ;*

Montag: nichts besonders.
Dienstag: Meine mum hat mich so gegen 9 von der schule abgeholt weil wir nach schwerin zum arzt gefahren sind, wegen meiner Mittelohrentzündung. Morgen werden mir dann solche röhrchen reingesetzt. Und das alles nur, damit wir am sonntag oder samstag in die Türkei fliegen können. :))
von um 10 bis 12 waren wir denn da und später sind wir noch in H&M und zum asiahung um essen zu holen. ♥

Bei H&M habe mir ein top, einen pulli & 3 ringe gekauft ♥ und meine Mum hat mir dann noch 2 neue strumpfhosen mitgebracht und eine neue Treggings habe ich auch :))) glücklich, glücklich



ich weiß nicht ob ich mir die Tasche holen soll? :S
35 € sind nicht gerade wenig.
Was meint ihr?

ach, die ringe habe ich ja ganz vergessen:HIER;einmal klicken oder zweimal wenns dich anmacht ;DDD (wieso habe ich das grad geschrieben.. :DD)

Kommentare:

Lotte. hat gesagt…

ich würde mir die tasche holen. sofort. *__*

Nadine Zepke hat gesagt…

also, die tasche is zwar nich unbedingt mein ding, aber ich glaub dir würde sie stehn! aber eig wollt ich dich nur ma für diesen blog loben... is echt gut geworden!!! die vielen bilder gefallen mir besonders ;D