31.07.2010

Tag

Leah hat mich zwar nicht richtig getaggt aber, ich mache trotzdem mit ;)

1. Lieblingsessen?

Nudeln und alles wo Käse drin ist
2. Lieblingsserie?
zu zeit srubs..
3. Lieblingskörperteil? :D
ich weiß nicht, ich glaub meine arme & hände und meine füße haha :D
4. Welchen Blog liebt und welchen hasst ihr?
why not von helen & Teenage Kicks..
hassen? nein, das weiß nur Poppy welchen ich hasse.. haha :D
5. Lieblingseissorte?
Frutti die basco.. zu deutsch. Heidelbeere :]
6. Baggersee oder Schwimmbad?
Schwimmbad!

Ich tagge:
Poppy,
Jenny &
Jesse
und andere die gerade lust und langweile haben :)

Meine Fragen:
1.Welche/-n BlogerInn würdet ihr am liebsten treffen?
2. Welcher eurer Macken liebt ihr an euch und welche hasst ihr?
3. Dein Lieblingsort zum Nachdenken
4. Wie seit ihr zum bloggen gekommen?
5.Hattet ihr auch anfangs Selbstzweifel und Angst das sich vielleicht keiner für euch interessiert ?

Keine Kommentare: