31.07.2010

Türkei

Freitag,16.7.10 bis Freitag, 23.7.10

Wir flogen von Rostock/Laage los, ein kleiner, süßer flughafen :)
Ich hatte solche langeweile (3 stündiger Flug) das ich immer die wolken fotografiert habe, hihi^^



Da angekommen war es verdammt heiß kaum auszuhalten. von antalya waren noch 1 stunde busfahrt nach side nötig. Als wir dann endlich im Hotel angekommen sind und in unser Zimmer gezogen sind haben wir uns im Pool erstmal abgekühlt :) Naja ne abkühlung war das eher weniger. Die nächsten Tage habe ich meistens immer bis Mittag geschlafen und meine eltern sind schon nachm Frühstück zum Strand. Ich bin immer erst nachm Mittag mit ;) Das wasser war wundervoll aber der sand so heiß das man nicht ohne schuhe rüber gehen kann. Das essen war sehr sehr sehr lecker! Aber nach der Zeit wurde der All inclusive urlaub langweilig, also haben wir am mittwoch rafting gemacht :') Wir hatten voll die geile Gruppe. Also meine Familie und dann noch eine mit eine jungen in meinen alter & seine kleine schwester & noch zwei mädels die gerade ihr abi hinter sich hatten. und unser Bootsführer. War ganz lustig, ich habe es ja zuletzt vor 7 Jahren gemacht ^^



kein schönes bild, ich weiß, aber das ist so ein holidaytatto :) ist an meinen linken bein am knöchel :)) bleicht aber jetzt schon aus und sieht dumm aus :(


augenarmbäner, sollen einen beschützen :) 16 stück- 1€

unser pool :)

Keine Kommentare: