31.07.2010

Usedom u. Ralswiek

Hallo ihr lieben, mein Laptop ist immernoch nicht angekommen und weil ich euch nicht mehr länger warten lassen möchte fange ich schonmal an zu posten. Meine Handybilder folgen noch, da ich sie hier (auf dem pc meines vaters) nicht drauf bekomme.
Freitag, 9.7.10 bis Dienstag, 13.7.10

Freitagnacht sind wir mitm Wohnmobil ab nach usedom. Ich habe die meiste zeit nur geschlafen und wenn meine Mum keinen Platz serviert hätte, hätten wir eigentlich wieder nach Hause fahren können. Überall stand meine Wohnwagen und Wohnmobile. Unser Platz war eigentlich sehr gut, 50m zum waschhaus, 100m zum Bäcker & 400m zum Strand, außerdem waren wir dirket am Hauptweg wo ich, eine leidenschaftliche beobachterin, schön gucken konnte^^
Es war verdammt heiß um die Mittagszeit rum aber das wasser war so verdammt kalt das man es drinne nicht länger als 3 min. ausgehalten hat. Und es war leider ein FKK- Strand. -.-' Und ich war jeden Tag schön laufen, vorm frühstück mit meiner Mum am strand barfuß :))


Am Dienstag sind wir dann weiter nach Ralswiek zu den Störtkebecker festspielen :)
Ich hab mehr erwartet, mhh das Feuerwerk war gut ^^




in der zwischenzeit haben wir dann noch unsern Türkeiurlaub gebucht und daher sind wir Mittwoch früh zurückgefahren und haben nochmal kurz in rostock halt gemacht zum shoppen :) (ein t-shirt & schlafzeug (oben und unterteil) H&M.. handybilder!) und dann sind wir noch auf so einen "platzigen" Platz :D (bilder aufm Handy)
Donnerstag habe ich dann zuhause mich ausgeruht und Freitag sind wir dann geflogen..

Keine Kommentare: