28.08.2010

1.Wo ist dein Handy? - rechts von mir
2.Wo ist dein Partner? - Partner? in der großen weiten welt und wartet auf mich ;)
3.Wie sind deine Haare? - feucht, braun, schön, lockig( das nicht schön ist)
4.Wo sind deine Geschwister? - In mami's bauch xD Nene, grober scherz!! :D Ich bin und bleib ein EINZELKIND!
5.Dein Papa? - Auf der Arbeit..
6.Lieblingsgegenstand? - Mein bett, mein Handy & mein Laptop
7.Dein Traum von letzter Nacht? - Das ich morgen aus dem Zug steige und sterbe
8.Dein Lieblingsgetränk? - Latte Macchiato, Wasser mit Beerengeschmack
9.Dein Traumauto? - schwarz, schnell, weiblich, ein smart :D
10.Der Raum in dem du dich befindest? - mein Zimmer
11.Deine Angst? - " das sind nur die Schlümpfe mit ihren saugnäpfen" & derweitern
12.Was möchtest du in 10 Jahren sein? - mit fast 25? in berlin oder hamburg & schwanger :)
13.Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? - mit freunden einer freundin weil wir ihren geburtstag gefeiert haben
14.Was bist du nicht? - perfektionist
15.Das letzte was du getan hast? - Nase geputzt
16.Was trägst du? - graue jogginghose, gestreiftest top= h&M, grauer cardigan v. pimki
17.Dein Lieblingsbuch? - Fucking Berlin, Für immer vielleicht
18.Das letzte was du gegessen hast? - Käsebrötchen mit bierschinken & remolade
19.Dein Leben? - wie eine achterbahnfahrt, erträglich
20.Deine Stimmung? - mir ist kalt, aufgeregt
21.Deine Freunde? - Sind die menschen auf die ich zählen kann, die ich auch mal ampampen kann wenns mir was nicht passt an ihnen (weil sie es auch machen) & ohne sie wäre ich warscheinlich schon längst nicht mehr hier.
22.Woran denkst du gerade? - was meine mutter gerade sucht (weil sie eine schublade nach der andern aufmacht) & warum manche menschen annett louisan nicht mögen..
23.Was machst du gerade? - Bloggen, dumme werbung verklicken & annett louisan hören, kalte hände bekommen
24.Dein Sommer? - VIEL ZU KURZ!
25.Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Gestern als wir uns die nackte wahrheit angeguckt haben
26.Wann hast du das letzte Mal geweint? - ich könnte hier ein datum hinschreibe aber unterlasse ich.
27.Was hörst du gerade eben? - cheryl cole fight for this love. ja ich hab diese playlist nicht erstellt bin aber zu faul weiter zu schalten :D
28.Liebste Wochenendbeschäftigung? - Einfach nur mit Freunden treffen und chill'n oder wegfahren :)
29.Traumjob? - zu zeit Werbung gestalten & nebenbei schauspielerin :) aber das 2. geht nicht bei meiner wundevollen stimme -.-'
30.Dein Computer? - von medion (akoya) kaputt an der seite. ich liebe meine laptop trotzdem ♥
31.Außerhalb deines Fensters? - ist es kalt & hell & der hof
32.Bier? - trink ich nur wenn nichts anders da ist.
33.Mexikanisches Essen? - nie probiert also bewusst nicht.
34.Winter? - schrecklich! außer in der skiurlaubwoche^^
35.Urlaub? - All inclusiveurlaub? gar nichts für uns (meine eltern und mich) wir sind jetzt erstmal auf diät :D wir brauchen action ;D
36.Auf deinem Bett? - liegt niemand.
37.Liebe? - liegt ab und zu in der luft.


von malina

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

aw ich mag deinen blog.