28.08.2010

# 5 mal pro Woche beginnt mein Tag mit "Boahr ich hab kein Bock"

Endlich, ENDLICH, Wochenende!


Ich entschuldige mich zutiefst das ich so lange nicht mehr gepostet habe, es gab/gibt nichts spannendes zu berichten.. Es regnet und regnet bei uns und der Sommer ist weg ohne was zu sagen und hat uns mit Schnupfen & Halsweh zurückgelassen. (ihr merkt ich werd hier ganz poetisch xD der herbst inspiriert mich haha) Ich hab wirklich ein bisschen schnupfen und nur weil ich den herbst strotzen wollte und mit kurzer hose & strumpfhosen rumgelaufen bin.. ich hab versucht, ich hab gekämpft und nun hab ich den salat.
Meine eltern heizen schön immer den Kamin an aber dann bin ich meistens schon im bett oder in meinen zimmer in meine bettdecke eingehüllt am pc weil ich untern in der wohnstube kein internetnetz habe.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hinten bei den schlittenbergen, in meiner straße, Bilder zu machen aber meist wollten iwelche leute seis in skype, vz oder facebook immer was von mir und heute habe ich auch keine zeit und morgen werde ich die ganze zeit mit meiner Hassliebe mathe verbringen weil wir bald wieder ein test schreiben -.-' als wiederholung.. Ja und andere hausaufgaben..achja, ich hätte lieber wieder meine alte lehrerin die hat sich die klassenarbeiten immer ausm internet gezogen^^ nur ich hab das erst JETZT rausgefunden!

ich vermiss eure kommentare.. :(

ciao ciao
xoxo
das bild habe ich mir von helen (why not) geklaut..

1 Kommentar:

nazli hat gesagt…

Der Titel ist super! :D
Dein.. "Schreibstil" gefällt mir :)