18.08.2010

:(

Hey ihr lieben :*

was mach ich falsch? NUR noch 24 leser von 25! was ist an meinen blog nicht so toll?
sind es die wenigen bilder? meine schreibart? meine themen? :((
sagst mir das bitte! das macht mir echt zu schaffen, eigentlich könnte es mir egal sein. ist ABER nicht!

Heute war mit Laura in schwerin um für Nico ein geschenk zu kaufen.^^
dann sind wir noch in den schlosspark und unterwegs haben wir noch einen luftballon gefunden :) Dann haben wir uns am see gesetzt und ich hab ihr die bilder vom wochenende gezeigt :)
Dann kamen aufeinmal enten und wir dachten die bleiben im wasser, nein ich kamen raus und dachten wir wären brot! Da haben wir die Flucht ergriffen und sind im windsturm zurück zum Bahnhof. Der zug war voll komisch, so ein ganz alter (letzes bild) und der hielt nur in lulu an. :O
also die entstation ich hab voll schiss bekommen, haha :D
mein geschenk ist sehr schön pink! Ja, ihm war's egal und da nehme ich ihm beim wort!

es schifft bei uns verdammt nochmal doll! ich will noch keinen Herbst!


Keine Kommentare: