04.08.2010

Die berühmten 40 Beautyfragen

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zwei Mal, morgens und abends.
Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut.
Womit reinigst du dein Gesicht?
Ich mache einmal heißes wasser auf mein gesicht und dann 10 mal kaltes und dann creme ich es mit der bebe mischhaut creme ein. Ich vertrage keine peelings, gesichtswasser & der weitern (finde ich auch schwachsinning) das einzige peeling was ich abkann gibts leider nur im Budni..(der ist 47km von mir entfernt)
Benutzt du ein Peeling?
ab und zu
Wenn ja, von welcher Firma?
/
Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe Mischhaut..
Hast du Sommersprossen?
Klitzekleine auf der nase, die kommen aber nur im sommer raus.
Benutzt du Augencreme?
Nein
Neigt deine Haut zu Akne?
Naja, ein pickel hier, ein Pickel da. Ich bin der Pubertät da ist es halt so.

Welche Foundation benutzt du?
Gar keine mehr, mein gesicht war voll brauner flecken nach der schule
Und welchen Concealer?
einmal, essence- pure skin duo
und aok pur beauty hin und weg abdeckstift
Kennst du den Unterton deiner Haut?
Mhh.. ich googel mal was das ist.
"Drück mal mit dem Finger auf dein Gesicht oder deinen Arm.. So, dass da kurz ein heller Fleck entsteht.. Dann kannst du ohne störendes Blut besser sehen welche Farbe du hast Gelb/rosa/grün"
Gelb.
Wie findest du falsche Wimpern?
schlecht.
Wie oft wechselst du deine Mascara?
Nicht oft, da ich erst seit kurzen einen benutze, weil ich sehr lange wimpern hatte und dachte sie gehen davon kaputt.
Welche Mascara benutzt du?
Maxfaktor false lash effect wasserfest
Drogerie oder Parfumerie?
Drogerie weil es da erstes billiger ist und du nicht so beobachtest wirst
Welche Utensilien benutzt du zum Schminken?
pinsel, wimpernbrüste (ohne schmincke drauf) & selten finger
Benutzt du Primer/Bases?
Nein
Was ist dein Lieblingslidschatten?
Nach lust und laune, ich benutze gerne die 4er palette von catrice & p2
Kajalstift, Gel- oder Liquid Eyeliner?
Ich muss gestehen ich habe mir immer angst ins auge zu stechen. Deswegen gar nichts.
Was hältst du von Pigmenten?
...
Benutzt du Mineral-Make-Up?
Nein
Welchen Lippenstift hast du am Häufigsten benutzt?
Nein
Was war dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Der Labello Hdro care der die lippen eigentlich schön feucht machen soll aber er trocknet sie nur aus. -.-'
Welches ist dein Lieblingsrouge?
P2 Fel good mineral compart blush innocent rose 050
Kaufst du Kosmetikprodukte auf e-Bay?
Nein
Magst du Drogerieschminke?
Ja
Hast du schonmal über eine Visagstenausbildung nachgedacht?
Nein, ich wäre mag zwar leute schminken aber so als beruf? Ne
Magst du eher knallige oder dezente Farben, was Make-Up angeht?
Eher dezent und natürlich, bei Nagellack mag ich's aber knalliger.
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ich weiß nicht...
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Concealer
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Wenn ich morgens keine Zeit mehr habe fühle ich mich auf den weg zur schule unwohl.
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Manchmal schon.
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
P2
Was hältst du von Make-Up?
Ich finde Make-Up toll und habe Spaß am Schminken, solang man dabei natürlich bleibt!

Wie oft wäschst du dir die Haare?
In der schulzeit jeden Tag, am wochenende lass sie ausfetten wenn ich nichts vor habe. (ausfetten heißt: donnerstagabends waschen & erst sonntagabend wieder..)
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ich benutze Föhn und Glätteisen.
Welches ist dein liebstes Haarprodukt?
Kennt ihr diese kleine spülungen für die haare die es immer den Drogeriemarkten gibt? Die liebe ich :)
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren?
keine natürlichen haarfarben sowie lila oder pink und schwarz!
Friseur oder selbst schneiden?
Friseur auch wenns teuer wird.

manche wortgruppen habe ich von anna sowie die ganzen fragen ;)

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Schön, dass du auch mitgemacht hast. (: