06.08.2010

Der Abend bei Frauke. wir haben Valentinsday nicht geschafft zu gucken aber wir haben in der zwischenzeit mit poppy telefoniert und derweitern..



donnerstag: Am nachmittag bin zu Marcus. Er will einen Film drehen und brauchte schlaue Köpfe für eine Idee. Die meisten konnten nicht, also waren nur 2 von 8/9. :D Die erste halbe stunde haben wir nur gelabbert und später kam uns dann die zündene Idee. Marcus "notizen" verstehen nur Fabi & ich aber sonst ist alles okay ;)

Der Drehort haben wir auch schonmal gefunden:


Mittwoch treffen wir uns wieder :)

heute haben meine mum & ich mein zimmer ausgeräumt und die kartons oben auf den Carportdachboden gebracht. Schon komisch seine ganze Kindheit in ein paars Kartons zutun. aber mein Zimmer ist jetzt viel leerer und schöner :)

Jetzt guck die gerade ferkels großes abenteuer. Ich liebe dieses kleines Ferkel. :)) es ist so süß :)
ich hatte ihn sogar als kuscheltier :) Und nein ich bin nicht zu alt dafür!

Schon komisch das die sommerferien in fast 2 wochen wieder vorbei sind. Ich habe bisher noch nichts soo außergewöhnliches erlebt.. :( Kommt hoffentlich noch. :)
Ich habe ehrlich gesagt keine lust auf die schule.. naja eher habe ich angst, ich weiß auch nicht. Mal gucken ;)
wie siehts bei euch aus?

Keine Kommentare: