24.08.2010

erste schultage & katzenjammer ♥

auua :(
meine linke schulter schmerzt schon so von bücher schleppen und ich bin jeden tag nach der 4. stunde total müde weil da eigtl. meine aufstehzeit war. Gestern habe ich noch meine bücher eingeschlagen& Hefter beschriftet. Ich habe keine Lust mehr! Aber zum glück ist morgen mitwoch und dann sind es ja nur noch 2 tage. Heute hatten wir erste stunde sport.. wir haben alle so geschwitzt und beschlossen das wir nächstes mal duschen! Aber ich finde mein sportunterricht besser als letzes jahr weil ich da dann weiß ich hab was getan. Nur danach hatten wir noch 6 schulstunden..
In Wahlfach Sozi haben wir nur geschrieben -.-'

Kennt ihr die Band Katzenjammer? Wow, ich finde sie so genial. Ich kam auf sie weil meine Cousine aufm Hurricane war und ein Bühnenbild von Katzenjammer in schülervz hatte und ich dann habe ich sie mal gegooglt und ich hab mich sofort verliebt! ♥






also bisher habe ich nur einpaar lieder mir runtergeladen. die drei sind meine liebsten :) bisher! aus dem album le pop
wie findet ihr sie ?


1 Kommentar:

ninaboehringer hat gesagt…

die waren aufm hurricane der hammer! ich war nur am tanzen (: