15.08.2010

Frauke & Marie haben ihren Geburtstag gefeiert. also marie hatte schon am 9. 7. und frauke hat heute Alles gute, fraukischatz :* also haben wir reingefeiert. Ja, meine Luftmatratze war halb aufgeblasen hab aber trotzdem gut geschlafen. ich steh seit gestern halb 9 auf den Beinen und hab den beiden beim aufbauen geholfen.. gegen 7 uhr MORGENS sind wir dann in unsere zelte verschwunden. Ich hab bis um 10 geschlafen und bin dann los mit marie brötchen und tee holen. also sie wohnt da nicht weit weg. Ab um 10 ging auch das aufräumen los. Frauke, Marie, ihr freund & ich haben bis halb 3 alles wieder ordentlich gemacht. Wir haben kippen aufgesammelt, bierdeckel..etc. bäähh ich hab so geschwitzt und bin dann erstmal unter die dusche. achja der tisch war voller ameisen! lecker!

hier die kleinere auswahl von bildern als in vz ;)










ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende ;*
xoxo

Keine Kommentare: