04.08.2010

Holt bière, nous avons besoin de parler de garçons!

Hallo ihr lieben :)
wie gehts euch?

Ich war gestern noch bei Stine und wir haben mal wieder Kratzeis gegessen und wir haben Seide geguckt, er war ein bisschen verwirrend. Dannach bin ich dann zu Frauke und hab da geschlafen. Hach, wir haben so viel gelacht. Sie hat so einen coolen sessel mit lautsprechern drin und der wippt so cool, darin habe ich mich die ganze zeit aufgehalten wo frauke geernet hat.

Heute werde ich wieder zu ihr, weil sie sturmfrei hat ( das hatte sie auch schon gestern) und wir werden und Valentinsday nochmal angucken^^

UND! MEIN LAPTOP IST DA; JAHA! Meine mum ist grad los zu einen bekannten der mir da alles wieder raufspielt und ich hoffe ich kann morgen von meinen laptop wieder on gehen^^ und dann kann bilder bearbeiten und musik hören und filmchen gucken und musik runterladen und.. ich bin sowas von happy (:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fruitscream.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website fruitscream.blogspot.com Links tauschen