01.08.2010

Honey, your' re not gonna find love inside the pants of every guy in this city

Gestern war Marie bei mir und wir haben Valtentinsday geguckt :)
ich sag nur das Ende "Macht euch nackig". Ich fande ihn wundervoll :)
Dann hat Marie noch bei mir geschlafen und wir haben noch bis um 1 geredet und bis morgens halb 1 geschlafen^^

Heute, war nichts außergewöhnliches. Ich habe zuhause auf meinen Bett gegammlt und eben habe ich noch mit Poppy telefoniert die zu Zeit in Tübigen (bayern) ist.. und mit ihren neuen Kumpel Yannic. Mein Laptop ist immernoch nicht da und mich nervt es das ich hier kein Picasa drauf habe..



Ich wollte euch eigentlich meine neue bettwäsche zeigen, ich liebe,liebe,liebe sie!
von IKEA & das Uhrenkissen (geil,nicht?) von H&M Home :) & der Laptop von meinen Vater

Keine Kommentare: