10.08.2010

Montag, dienstag.. Schwerin

Montag bin ich mit Poppy nach Schwerin, wie schon erzählt und wir haben voll die schönen Geschenke gefunden :)
Und wiedermal bilder im fotoautomaten gemacht, dieses mal sind die bilder aber geiler geworden.
Am Abend haben dann Poppy& Stine bei mir geschlafen :) Wir haben so viel gelacht und grässlich geschminkt und sind beim film all inclusive eingeschlafen :D
unten das alte oben das neue
Dienstag bin ich dann mit Stine wieder nach Schwerin ins Kino, wir haben Kiss&Kill geguckt der echt gut war aber der stuhl war so unbequem...

als ich eben außm zug bin hat frauke geschrieben ob wir nicht morgen nach schwerin fahren könnten... Also fahr ich morgen wieder nach schwerin & Donnnerstag auch,mit fabi & lisel restliche geschenke kaufen ich spiele den berater ;D

13 Tage, ich habe keine lust auf schule :(

Keine Kommentare: